Sonntag, 1. Juni 2014

Besser spät als nie!

So, eigentlich hätte ich mich schon letzten Monat melden müssen, aber ich war eigentlich nur unterwegs und hatte kaum Zeit, etwas zu posten. Letzten Monat wurde ich von meiner zweiten Gastfamilie eingeladen, mit ihnen nach Salvador zu einer Hochzeit zu fliegen. Wir waren fünf Tage in einem wunderschönen Hotel direkt am Meer. Leider hatte ich bei der Hochzeit meine Kamera nicht dabei, aber es war wirklich unglaublich schön und wie es im Märchenbuch steht, haha. 



Meine Gastmutter und ich beim 'fertig machen'


Aussicht von meinem Hotelzimmer


Mit meiner Gastmutter und meiner Gastschwester auf der Hochzeit

Das Wochenende danach, war dann die letzte Rotary Konferenz, wo wir uns noch einmal mit allen Austauschschülern aus meinem Distrikt getroffen haben. Wir haben uns vorgestellt, die Stadt kennen gelernt und hatten am letzten Abend noch einen Kostümball. Das Wochenende hat wirklich total viel Spaß gemacht, da wir abends immer zusammen ausgegangen sind und generell viel Zeit miteinander verbringen konnten. 




Es tut mir leid, dass ich nicht so viel geschrieben habe, aber es ergibt sich einfach nicht die Zeit, da ich in ein paar Tagen meine Stadt verlasse und eigentlich noch total viele Dinge zu erledigen habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen